Samstag, 18. Juli 2015

Pony-Party

Letztes Wochenende sind wir einer außergewöhnlichen Einladung zur "Pony-Party" gefolgt und dazu gab es ein passendes Mitbringsel für die Junge Dame.

Eine Matchbox wollte ich schon lange mal ausprobieren und habe deshalb das Punchboard für Umschläge mal wieder hervorgeholt.

Mit der Eulenstanze entstand das Punchart-Pony auf der grünen Wiese. Für den Hintergrund habe ich mit einem Wellenkreis und den Fingerschwämmchen noch ein paar Wölkchen gewischt. Der Name des neuen "Familienmitglieds" sollte auch noch mit drauf.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    das kleine Pony ist herzallerliebst geworden....sooooo knuffig:-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss Claudi...
    Genau wieder mal passend für den Anlass!
    Das kenne ich ja von Dir!
    Toll...
    Liebe sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine ganz tolle Idee mit dem Pony!
    Die junge Dame hat sich bestimmt sehr gefreut.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee liebe Claudia,
    da wird sich jemand aber so richtig
    gefreut haben!!! :))
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Für Pferdefans, wie auch für meine Tochter, ist das eine super tolle Idee.

    Da wird die beschenkte kleine Dame bestimmt gestrahlt haben. :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß liebe Claudia!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist ja wohl herzallerliebst. Da wird sich der kleine Pferdefan aber gefreut haben!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz ganz süße Idee! So etwas komm bei pferdebegeisterten Mädels immer gut an!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Box... so liebevoll gestaltet!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß - das Pony ist einfach klasse! Eine zauberhafte Geschenkidee :) LG

    AntwortenLöschen