Sonntag, 19. Juli 2015

Magische Muster #2

Diese Karten kommen Euch sicher bekannt vor. Das tolle DP aus der SAB habe ich HIER schonmal in Regenbogenfarben eingefärbt. 

Allerdings habe ich diesmal den Wassertankpinsel anstatt die Fingerschwämmchen verwendet. Das geht deutlich schneller.

Auch sind es keine Geburtstagskarten geworden, sondern Grüße für liebe Freunde. Mit dem Drehstempel Alphabet ist es kein Problem, die "Thinlits Grüße" zu vervollständigen. 

Ein paar Itty Bitty Blümchen passen sehr schön zum "magischen" Blümchenpapier.

Wer sich während der SAB im Frühjahr das Papier nicht ausgesucht hat oder bereits verbraucht hat, der findet im neuen Katalog auf Seite 142 ähnliches Designerpapier, ebefalls zum Einfärben, allerdings mit anderen Mustern. 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    die sind mal wieder traumhaft schön!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kärtchen sind das geworden. Das sieht durch die Farben immer wundervoll stimmig aus.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wow.. sehen die toll aus.. sooo wunderschöne zarte Farben.. und mit dem hello genial.. auch mit den Tackernadeln finde ich es absolut klasse..
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Die Karten sehen in allen Farben toll aus! Da ich ein Blau-Fan bin, gefallen mir diese Karten (aquamarin und petrol?) am besten!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, alle Varianten schön !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    So schön! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja ganz schön was verpasst während meiner Blogpause....wie immer wunderschöne Kärtchen von Dir liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja schön aus! Tolle Farben!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    wow...ich bin begeistert, die Karten sehen soooooooooooo schön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen