Samstag, 4. Juli 2015

Küsschenverpackung

Im letzten Post habe ich Euch ja schon die quadratische Verpackung mit dem Tütenboard  gezeigt. Das Ganze funktioniert auch in Mini, d. h. ihr stanzt und falzt Euer Papier immer bei der -->SIDE Linie. 

Die Laschen lassen sich zwar dann nicht mehr ineinanderstecken, aber mit einer kleinen Banderole ist auch diese Mini-Box hübsch verschlossen. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    eine tolle Box in tollen Farben.
    Gefällt mir sehr.
    Schönen Samstag,
    liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi, deine Miniboxen sind wieder zuckersüß!!! Sehr, sehr schön!
    Sonnige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Verpackungen mit dem Tütenboard sind alle sehr hübsch, diese gefällt mir besonders wegen der herrlich kühlen Farben :-).
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    wieder so toll in Farbe und Form
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wunderschön.....
    Ich glaube ich muss dieses Board auch haben.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    mal wieder eine tolle Box! In einem Wort: WOW ;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    super Idee, die Side-Line zu verwenden. Tolle Umsetzung und schöne Farbwahl, gefällt mir echt!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    tolle Boxen sind das...und der Schmetterling aus Transparentpapier wirkt so herrlich leicht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee!
    Und vielen Dank für die Idee mit der Schachtelgrundform - das muss ich auch unbedingt mal probieren!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen