Sonntag, 26. Juli 2015

K(l)itzeklein

In der letzten Zeit oft gebraucht - das Stempelset "Zum Nachwuchs" für Geschenke zur Geburt. Ach, ich liebe das kleine Kitz und natürlich die passenden Sprüche dazu. 

Wiedereinmal passte die Leckereienbox, um eine Kleinigkeit zu verschenken. Was, das seht ihr morgen...

Den Hintergrund mit ein paar Sternchen bestempelt, etwas gepunktetes Spitzenband in Taupe und fertig ist ein zuckersüßes Set. 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.  
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    wenn ich Deine schöne BOX so sehe glaube ich fast dass ich das Set doch noch brauche!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Set auch einfach goldig. Steht schon auf meiner Einkaufsliste :-)). Deine kleinen Boxen sehen total süß aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, eie süss. Da passt einfach alles zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz, ganz hübsches Set, zum Knuddeln :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das ist ja ein tolles Set!!!! Das Kitz sieht ausgeschnitten ja nochmal viel schöner aus als gestempelt.
    Schön, wenn es zur Zeit bei Dir viele Geburtsanlässe gibt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist das Süß!
    Wunderschöner Anlass.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    das Set ist wieder einmal total schön! Du machst mich ganz heiß auf das Stempelset, ich glaube, ich brauche das doch auch noch!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß das Set! Das Stempelset ist wirklich toll! Du hast es super eingesetzt! Schlicht und doch so wirkungsvoll! Gefällt mir sehr gut!
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Du machst so zuckersüße Projekte mit dem tollen Set! Ich glaube ich brauche das auch ganz schnell. Danke, für die Inspriationen, liebe Claudia!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen