Dienstag, 14. Juli 2015

Kartenbox

Um ein paar Karten hübsch verpackt zu verschenken, kam mal wieder das Punchboard für Geschenktüten zum Einsatz. 

Die horizontalen Falzlinien habe ich mit dem Schneide- und Falzbrett vorgefalzt und nur noch die Stanzungen am Punchboard gemacht. 

Ich denke, ihr wisst, wie Verpackung gemacht ist. Im Prinzip sind es zwei Tüten (ohne die Dreieckslinien), die einfach übereinander gestülpt werden. Bei Fragen, einfach melden.

Mit schönem Designerpapier und ein bisschen Band ensteht so eine hübsche Verpackung für Karten oder anderes.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Wow, die Box sieht total edel aus! Besonders gut gefällt mir, dass du für den Schriftzug das gleiche Designerpapier genommen hast, wie für den oberen Teil. Eine tolle Geschenkidee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Box wirkt sehr elegant und ist eine klasse Verpackung für Karten, sicher hat aber auch anderes Platz (Badesalzbeutel zB ....). Eine gute Idee, die Freude macht.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    So eine Kartenbox ist ein wirklich tolles Geschenk, was bei den Beschenkten immer für viel Freude sorgt. Und wenn es dann noch so hübsch verpackt ist, war die Freude darüber bestimmt nochmal so groß!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee liebe Claudia.
    Danke fürs zeigen.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist mal wieder eine wundervolle Idee von dir! Und so schön umgesetzt! Ich finde die Verpackung wirklich ganz ganz toll!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine super schöne Box! Mir gefällt die Schlichtheit und die schöne Farbwahl. Das ist wirklich ein tolles Geschenk.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich bin mit dem Tütenboard noch nicht ganz per "DU"...könntest du mal ausführen, wie du die Box gemacht hast? Wahrscheinlich muss ich einfach mal ein bisschen Versteh-Zeit darein investieren :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, die box sieht toll aus. Danke fürs zeigen.
    Grüße Marianne

    AntwortenLöschen