Mittwoch, 15. Juli 2015

Just for you

Nochmals eine "einfach-so-Karte", die ich in Ockergelb mit dem Prägefolder Schmetterlinge gemacht habe. 

Das Spitzenband ist auf einem Streifen Klebeband gerafft und darüber das Fähnchen und den Schmetterling geklebt.

Der Schmetterling ist in Ockergelb, Currygelb und Safrangelb gestempelt. Ein transparenter filigraner Schmetterling gibt dem Ganzen noch etwas Leichtigkeit.


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Sammelbestellung heute um 14 Uhr. 

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    deine Karte gefällt mir richtig gut... und das obwohl mir Ockergelb am Anfang überhaupt nicht gefallen hat. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Claudia,
    das geraffte Spitzenband ist sooo toll...
    Und ocker mag ich sowieso immer mehr...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Karte ist soooo zauberhaft geworden. Und ockerbraun ging bei mir eigentlich gar nicht. Du zeigst, wie wunderbar das aussehen kann! Toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist superschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Karte finde ich megaschön.. die Farbe ist auch klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, Du hast den Farbton super umgesetzt. Kann mich noch nicht ganz mit Ocker anfreunden, aber Deine heutige Karte macht ihn gleich wieder etwas schöner...Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi!

    Wow, das mit dem gerafften Band finde ich spitze! Genial gemacht!
    Eine tolle, sommerliche Karte!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kärtchen liebe Claudia.
    Ich grüß Dich ganz lieb,
    isa

    AntwortenLöschen