Samstag, 25. Juli 2015

Glück & Gesundheit

Diese Karte habt ihr auch schon in Ockergelb gesehen - ich habe Euch ja vorgewarnt, dass es hier ziemlich Schmetterlings-lastig wird. 

Minzmakrone und Taupe sind die verwendeten Farben. 

Ich glaube, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich mach's heut kurz.


Habt ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia, da hast du genau meinen Geschmack getroffen! das sind im Moment meine absoluten Lieblingsfarben und die Idee mit dem Spitzenband find ich super.Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.......... Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Schmetterlinge sind einfach immer und immer schön!! Und deine Karte trifft auch wieder genau meinen Geschmack!!
    Ich komme wohl doch nicht um diese Prägeschablone rum... :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Schmetterlingsfans können hier nicht abgeschreckt werden ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    die Karte ist wunderschön geworden, voll nach meinem Geschmack.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    deine Karten sind immer so schön. Darf ich mir die Idee mal mopsen?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön liebe Claudi! So edel und fein!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Flattermänner!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen