Donnerstag, 23. Juli 2015

Für eine liebe Freundin

Der neue Schmetterlingsprägefolder ist einfach ein Traum. Es gibt ihn in neuer Größe von 15,2 xm x 15,2 cm. So können auch größere Papiere geprägt werden. 

Hier habe ich Minzmakrone mit Saharasand und Kirschblüte kombiniert.

Der nette Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle", das ich sehr gerne verwende.

Edit: erst jetzt fällt mir auf, dass ja der Straßstein und das silberne Garn fehlt... Das muss ich gleich noch anbringen.... 



Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    dieser Prägefolder ist einfach sooooo schön! Und die Karte, die du damit gewerkelt hast....wunderbar!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia
    das ist eine besonders schöne Karte , ja der Prägefolder hat was :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterlinge en masse - wieder eine schöne Karte mit neuen Farben.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wiederschöne Karte mit toller Farbkombi! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Karte in einer tollen Farbkombi hast du da gewerkelt! Die gefällt mir echt gut! Ich glaub´ ich brauche das Prägefolder auch noch...l
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Claudi, die ist ja mal wieder wunder- wunderschön geworden, die Farbkombi ist der Knaller!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hall oClaudia,
    die Karte ist so zart und schön.
    Minzmakrone, Kirschblüte mit Saharasand oder Taupe sind einfach ein Traum.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen