Sonntag, 12. Juli 2015

Eulengrüße

Mädchenhafte Eulengrüße wurden vor kurzem zum Geburstag verschenkt. Die süße Eulenstanze nutze ich viel zu selten, dabei kann man noch viel mehr als "nur" Eulen damit machen. 

Ganz in Pink- und Rosatönen ist diese Karte passend zum Geschenk entstanden.
Der "Geburtstagsgruß" stammt nicht von Stampin' up!, sondern von JM Creation.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Eine sehr süße Karte! Ja, die Eulenstanze ist bei mir in der Schublade auch nach hinten gerutscht! Ich sehe, die Luftballonenden hast du ja auch mit den Eulenfüßen gemacht! Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe claudia,
    deine Karte ist ein wahrer Mädelstraum...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, eine süße Karte. Die Rot und Rosa Töne hast du sehr schön eingesetzt. So wirkt die Karte weder kitschig noch überladen. Gefällt mir sehr dein Mädchentraum.
    Und der kleinen Empfängerin wird die Eule bestimmt ganz viel Glück bringen
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ist die süüüüüß geworden!!! Tolle Karte!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß liebe Claudia :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, deine Karte ist so zauberhaft. Da schlägt auf jeden Fall jedes Mädchenherz höher!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    total süß ist diese Karte geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie SÜSS.. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    wow.. die Karte ist wunderschön.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Diese kleinen Eulen sind doch immer wieder entzückend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    deine Eulenkarte ist wirklich sehr geschmackvoll und nicht kitschig. Sieht total schön aus und ist ein Mädchentraum!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, ein echter Traum!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen