Freitag, 24. Juli 2015

Auf Vorrat

sind ein paar Karten entstanden. In der nächsten Zeit werden im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis einige Glückwünsche benötigt, bzw. sind schon übergeben worden.

Ich habe mich in die süßen Stempelchen aus dem neuen Set "Zum Nachwuchs" verliebt. Vor allem das kleine Rehkitz hat es mir angetan. 

So sind in Taupe, Kirschblüte oder Himmelblau diese Kärtchen entstanden. Ein wenig vom neuen Spitzenband, ebenfalls in Taupe, habe ich unter dem "Glückwunsch" angebracht. 

Auch die Sternchen sind im Set enthalten und wunderbar geeignet, den Hintergrund zu gestalten. 

Ob coloriert, ausgeschnitten, einfach aufgestempelt oder ganz ohne Coloration - mir gefallen sie alle...

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar Geschenksets, die dazu übergeben wurden .


Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    deine Karten sind echt herzallerliebst! So süß mit dem Rehkitz und nicht kitschig, dank der Farbgebung und dem Layout. Die gefallen mir echt total gut!
    Liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß und das am Morgen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich, du hast die Karten allerliebst gestaltet - sie gefallen mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß sind die Kärtchen!
    Ich werde mir die Idee auf jeden Fall mal merken!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    Die Karten sind total süß und wir haben eine davon bekommen. Vielen lieben Dank nochmal!!

    AntwortenLöschen