Freitag, 17. Juli 2015

andere Farben

Einfach andere Farben habe ich für diese Karte verwendet, nämlich Minzmakrone, Safrangelb und Osterglocke.

außerdem Glitzerpapier, Juteband, Perle mit Metallrand und einen Stempel aus dem Set "Watercolor Wings". 



Kurz und knapp heute. 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi, wie immer zeigst du uns eine wunderschöne Karte!
    Schönen Tag, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Karte ist sehr hübsch geworden! Ich finde Minzmakrone ganz toll! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, sieht traumhaft aus , so richtig sommerlich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    diese wunderschöne Karte wird wohl in jeder Farbkombination gut aussehen. Mir gefallen diese Farben auch sehr - frisch und sommerlich!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und frisch, durch die Schlichtheit kommt der Schmetterling ideal zur Geltung.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen