Sonntag, 14. Juni 2015

Zwillinge

Zur Geburt von zwei kleinen Zwillingsjungs ist diese Karte entstanden. Das Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich. Die kleinen Kuschelhasen haben es mir einfach angetan und ich fand es so passend. 

Farblich bin ich bei den neuen und alten Incolors geblieben - Minzmakrone in Kombination mit Kandiszucker. Harmoniert doch sehr schön.

Die kleinen Kuschelhasen habe ich zusammengestempelt und von Hand ausgeschnitten. Der Alphabet-Drehstempel war hier mal wieder perfekt, denn meine anderen Buchstabenstempelsets wären hier einfach viel zu groß und dominant gewesen.



Diese Karte verlinke ich zur Freitagsmotivation.

Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Total süß liebe Claudia :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. eine total süße Idee für ein Zwillingskärtchen.. sieht schön aus..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine ganz besonders entzückende Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ....superschön, liebe Claudia !!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. SÜÜÜÜÜÜÜß----- <3
    hob no an feinen TOG
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ein süßes Kärtchen für ein Zwillingspärchen :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    eine süße Karte ist das geworden, toll die Idee it den Hasis und den beiden Namen.
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    echt sehr süß, die Zwillingskarte! Den Drehstempel würde ich auch nicht wieder hergeben, der ist echt super, gerade für sowas!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Moin,
    eine tolle Karte für Zwillinge! Und schön, dass Du sie mit der Freitagsmotivation verlinkt hast!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Karte liebe Claudia. Die Farben passen perfekt und sind sehr passend für zwei süße Neugeborene! Sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    eine super schöne Karte, so hübsch...
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    deine Karte ist wirklich wunderschön geworden! Ich mag das Stempelset auch sehr und finde es schade, dass es das Set nicht mehr gibt.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Seeeeehr süß liebe Claudia,
    ich finde den Hasen zu schnuckelig.
    Die Karte ist mega niedlich für Zwillies!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    das ist eine sehr süße Zwillingskarte geworden! Gute idee mit den Hasis.
    Danke fürs Mitmachen bei der Freitags Motivation.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi,
    jetzt musste ich mir "deine" Zwillinge auch schnell anschauen :))
    Auch voll schööööön geworden!!!!
    Alles Gute
    Gabi

    AntwortenLöschen