Freitag, 19. Juni 2015

Ziegelsteine auf der Karte

Jaaa, auch das findet man im neuen Katalog. Der neue Prägefolder "Ziegel" ist wie gemacht für Männerkarten. Hier habe ich ein sehr jugendliches Exemplar - die Ziegelwand mit den Klecksen aus "Gorgeous Grunge" erinnern mich irgendwie an Graffiti.

Zum ersten Mal habe ich auch den neuen extrastarken Farbkarton in Flüsterweiss (Seite 149) verwendet. Als Grundkarte eignet er sich super.

Das Stempelset nennt sich "Großes Glück" und ihr findet es im Katalog auf Seite 100. 


Heute kurz und knapp; startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Morgen Claudia,
    ohne Deine Worte gelesen zu haben dachte ich direkt an Grafitti...
    Sieht so klasse aus Dein Kärtchen...
    ... Einfach genial!
    Schönen Freitag und liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Das sieht total stark aus! Richtig cool! Kann ich mir auch für einen Jugendlichen total gut vorstellen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    wieder eine sehr schöne Karte. Mit dem Prägefolder liebäugle ich auch noch :-) Für Männer oder Jugendliche wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Toll, toll und nochmal.....TOLL!!!
    Du hast die Ziegel-Präge so genial in Szene gesetzt, einfach genial :-))))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut... und mir geht es genauso wie dir, die Mauer mit den "Flecken" erinnert an Graffiti! Ich habe mir diesen Prägefolder auch schon bestellt, kam aber leider noch nicht zum Ausprobieren.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    deine Karte finde ich richtig toll, da das Motiv mal ideal für Jugendliche
    ist.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Total cool, liebe Claudia! Mir gefällt die Karte sehr! Auch die Farbwahl macht was her!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. wooow sieht einfach super aus
    ich liebäugle auch mit diesem Folder
    LGSilviA

    AntwortenLöschen
  9. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, da ist sie ja, Deine Mauer ;o)
    Eine tolle Karte und die "Kleckerflecken" machen sich sehr gut auf dem Muster!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!!!! Die Prägeform hab ich auch und muss sie am We ausprobieren ;-).

    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Kombi. LG und ein schönes Wochenende. Melli

    AntwortenLöschen
  13. supercool mal wieder liebe Claudi, ganz so, wie ich es von Dir gewöhnt bin!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen