Sonntag, 21. Juni 2015

Schmetterlingskarte für eine liebe Freundin

Heute zeige ich Euch eine Karte mit dem neuen Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" und dem neuen filigranen Schmetterlingsframelit.

Die Grundkarte ist wieder in Minzmakrone, kombiniert mit Saharsand und Melonensorbet. 

Den Schmetterling habe ich einmal mit den neuen Framelits Schmetterling gestanzt und unterlegt mit weißem Pergament, das ich mit den "alten" Thinits Schmetterlinge gestanzt habe.

Der tolle Spruch ist ein Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle" und wer genau hinsieht, entdeckt noch eine neue Handstanze mit dem Namen "Abreißetikett", die ich für den Spruch verwendet habe. 

Auch die weißen Akzente auf der Karte und das Metallic Garn sind neue Errungenschaften aus dem Katalog (Seite 161 und 159).

Ach, macht einfach Spaß, die vielen neuen Produkte auszuprobieren.


Genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Claudia!
    Deine Karte ist toll geworden. Melonensorbet als frischer Farbtupfer finde ich ganz wunderbar :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe Schmetterlinge ♡!
    Die Farbkombi ist wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. oh was für eine tolle Karte
    gefällt mir sehr
    den Prägefolder habe ich bis jetzt übersehen
    LG SilvIA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, die Karte ist sooooo schön so zart gestaltet, das gefällt mir sehr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    hier ist dir wieder einmal eine wunderschöne Karte gelungen!
    Schönen Abend noch,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia

    Die Karte ist ja wunderschön. Ich mag den knalligen Schmetterling...der fällt so richtig auf.

    AntwortenLöschen