Donnerstag, 25. Juni 2015

Mit Liebe gebacken ...

und verpackt! 

Die Stanzform Mini-Leckereienbox ist ganz schön groß, sogar ein kleiner Muffin passt hinein - leider hat er es nicht aufs Bild geschafft....

Den Stempel gab es schon im letzten Jahr, ihr findet ihn im Set "Für Leib und Seele".

Als Verschluß dient diesmal die Holzklammer, die gleichzeitig auch das Fähnchen und das goldene Pailletenband hält.


Danke für Euren Besuch.
Morgen zeige ich Euch noch eine besondere Verpackung mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten. Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wirklich sehr hübsch! Vielleicht doch eine Anschaffung wert...?
    Den Muffin hätte ich echt gern gesehn ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, diese Box ist mal wieder wunderschön geworden und stilvoll verziert (wie alles, was du bastelst!*g*). Herzlichen Dank auch für deine schnelle Lieferung! Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Projekte sind wieder mal alle ganz toll !!! Oje, war schon länger nicht mehr hier ... Und wenn doch, habe ich keinen Kommentar hinterlassen !!! Du bist wirklich fleißig, alle Achtung !!!
    Lass dir aber heute ganz liebe Grüße da,
    Petra :)
    PS: Herzlichen Dank für deine Kommentare bei mir !!! Freut mich immer sehr !!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, mir gefällt die Farbkombination total gut und die Box ist echt niedlich! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen