Samstag, 27. Juni 2015

Mauer trifft Spitze

Nicht nur für Männerkarten ist der neue Prägefolder geeignet. Hier habe ich ihn mal ganz schlicht mit Spitze und einem metallischen Zierdeckchen in Silber (JK S. 148) kombiniert. Das weiße Juteband aus dem Frühjahrskatalog ist leider nicht mehr erhältlich. 

Die weißen Punkte kommen auf dem Farbkarton in Minzmakrone schön zur Geltung finde ich, ihr findet sie im Katalog auf Seite 161 unter dem Namen Akzente Brillantweiß.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Tolle Karte, auch die Farben gefallen mir sehr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Claudi!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    einfach nur klasse!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee! Total cool!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Total cool, trotz Spitze! Sehr schön, liebe Claudia1
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich liebe diesen Prägefolder !!! Sieht klasse aus in Kombination mit Spitze !!!
    Ganz herzlichen Dank noch für deinen Kommentar zum "Schnörkel" ... DER ist fast ein Muss !!! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, diese Männerkarte (was ja nicht immer ganz leicht ist!).
    Ich habe auch gerade eine Männerkarte mit diesem Prägefolder gemacht, schau mal: http://lenaskreativewelt.blogspot.co.at/2015/06/zum-60-geburtstag-maennerkarten.html :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich wurde alles schon gesagt - einfach eine tolle Karte!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen