Montag, 29. Juni 2015

Magische Muster

Schon während der SAB gab es dieses "zauberhafte" Papier, von dem ich mir noch eine Packung sichern wollte. 

Passend zu den sommerlichen Temperaturen habe ich diese wunderschönen, farbenfrohen Geburtstagskarten gemacht, die ich schon vor einiger Zeit bei Nadine gesehen habe und die nach einer Idee von Teneale Williams entstanden sind. 

Die Luftballons habe ich weggelassen, da mir die Karte auch ohne ganz gut gefällt. 

Auch im neuen Katalog findet ihr ein besonderes Designerpapier mit dem Namen "Magische Muster". Es beinhaltet 6 weiße Blätter mit einem Muster, das zum einfärben geeignet ist und 6 gemusterte, bereits eingefärbte Papiere in den neuen Incolors und Schwarz.

Einen guten Start in die sonnige Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Das Set ist klasse, es leuchtet so wunderbar bunt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten sind das geworden, liebe Claudia!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    die Karten kommen wahrlich auch allerbestens ohne Luftballons aus. Ich lieeeebe diese tollen Farben!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Spritzig farbenfrohe wunderschöne Sommerkarten....
    Die sind soooo wundervoll!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten und tolle Farben. Die machen richtig gute Laune!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön!!!
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Wunderschöne Karten und so schön farbenfroh und trotzdem nicht zu knallig! Da kommt Sommerlaune auf!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mega toll liebe Claudia!! Sieht sooo klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    das sind tolle farbenfrohe Karten!!! Der Hintergrund gefällt mir super gut; er strahlt so schön :) Eine sehr schöne Idee für so einen fröhlichen Anlass :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karten sind so toll! Schöne Farbwahl! Und so strahlend!
    Liebe Grüße an dich,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    das sind traumhaft schöne Karten, da hast du einfach ein Händchen dafür!!! Farbe, Anordnung, Form, alles passt!!!

    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz, ganz, ganz große Klasse, liebe Claudia!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen