Dienstag, 23. Juni 2015

Lieber Gruß aus meiner Küche

Schon voriges Wochenende haben meine Kids und ich jede Menge Holunderblüten gepflückt. Nachdem der Sirup letztes Jahr so schnell verbraucht war, wollte ich diesmal mehr ansetzen. Gemacht habe ich ihn nach DIESEM Rezept aus der Thermomix Rezeptwelt. Wiedermal eine ziemlich klebrige Angelegenheit, dafür aber umso leckerer. Die erste Flasche ist schon verzehrt, zum Glück haben wir genügend auf Vorrat gemacht.

Einige der Flaschen wollen auch verschenkt werden, aber die Verzierung ließ jetzt leider noch einen Woche auf sich warten. Glücklicherweise hatte Sarah in der Zwischenzeit einen Link für diese tollen Etiketten gepostet. So ging mir das Verschönern der Flaschen leichter von der Hand. 

Den süßen Stempel aus dem Set "Für Leib und Seele" wollte ich aber unbedingt verwenden. Da er nicht auf den Flaschenanhänger passen wollte, habe ich ihn kurzerhand um den Flaschenhals gebunden. Gefällt mir ganz gut, so separat. Was meint ihr?


Süße Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    sieht super aus....so herrlich frisch.....und wahrscheinlich schmeckt er auch so :-)))))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ist das süß gemacht!!!!!! I.d.R. kann man mich mit Holunder nicht hinterm Ofen vorholen, aber das sieht ja wirklich verführerisch aus. Und der separate kleine Anhänger ist ein tolles Gimik.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das sieht super aus...die Farben sind auch total klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. nicht nur lecker dieser Sirup ,nein sondern auch noch so schön verpackt
    ein Traum diese Farbwahl
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    mmh lecker, ich mag Holunderblütensirup auch sehr gerne! So hübsch verpackt schmeckt er noch mal so gut. Ich habe am Samstag (auch im Thermomix) einige Fläschchen Johannisbeersirup gemacht. Die warten noch auf die Verzierung und Deine Fläschchen haben mich gerade daran erinnert. Mal sehen, vielleicht mache ich mich heute mal dran.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab' ich gelacht!!! Erst finde ich den Erdbeersirup bei Sigrid, dann den Holunderblütensirup bei Dir! Ist aber auch alles zuuu lecker und das Etikett ist einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    deine Farbwahl sticht sofort ins Auge - einfach klasse!! Und das Etikett ist so wirkungsvoll - alles zusammen eine tolle gelungene Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen