Montag, 22. Juni 2015

Hope you're feeling special

Der Spruch stammt aus dem Set "Garden in Bloom" mit welchem ich die neue Stanzform "Thinlits Leckereien-Box" bestempelt habe. 

Endlich ausprobiert und für gut befunden, da die Box ganz schnell gestanzt und zusammengeklebt ist und man sie nach Belieben verzieren kann. Die Verpackung hat eine stattliche Größe von 10,5 x 6,7 x 5,4 cm.

Meine Version hier ist ein kleiner sommerlicher Gruß zum Geburtstag. Das gepunktete Spitzenband, welches ich zum Verschließen verwendet habe, ist in allen 5 Incolors erhältlich.





Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    wow...die Boxen hast du wunderschön gestaltet....ganz toll !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Traumhaft schön......und ich habe gedacht, ich komme um dieses Stempel-Set herum......
    Nee, möchte ich haben.....:-)))) Hast du mit den Mischstiften coloriert? Oder mit den Aqua-Paintern?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Da mir das Colorieren nicht so liegt, freue ich mich umso mehr, dass dieses Two-Step-Stempelset diesen schönen Aquarelleffekt beim Abstempeln erzielt.
      LG Claudia

      Löschen
  3. wunderschön , toll deine Boxen
    ich habe gestern auch ganz viel Papier mit diesem Set bestempelt weil es mir soo sehr gefällt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Boxen sind wirklich so sommerlich schön, da vergisst man gleich, wie niedrig die Temperaturen gerade sind...
    Echt toll!
    Viele liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, das sieht toll aus!
    Jetzt hast du mich voll angesteckt ;)
    ...das Set brauche ich auch - unbedingt!!!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! Da wir bald umziehen und ich aus meiner lieb gewonnenen Stampin Up Wohlfühlzone raus muß, habe ich mal geschaut, wer dann so in meiner Gegend ist...und Gott sei Dank gibt es DICH. Wünderschöne Dinge habe ich bei dir gefunden, so würde ich mal behaupten, wir sehen uns. Liebe Grüße jetzt und zukünftig aus Emmingen.
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    sehr schöne Tüten hast Du da gewerkelt.
    Das Set mag ich auch super gerne.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll, richtig sommerlich, liebe Claudia! Die gefallen mir sehr! Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen