Montag, 15. Juni 2015

Gewagt...

Das neue Grasgrün ist schon sehr knallig. Als Verpackung für die leckere Erdbeer-Schokolade wurde es hier verwendet. Mit Zartrosa und Melonensorbet schon sehr farbenfroh. Um das Ganze noch etwas zu mildern, habe ich den Blumen-Prägefolder verwendet. Aber auch das weiße Fähnchen und die weiße Kordel halfen bei der Farbexplosion nicht mehr viel :-)

Die süße Kleinigkeit ist auch schon verschenkt, eine davon ging an meine liebe Postbotin, die eingesprungen ist, als alle anderen gestreikt haben und ich somit meine neuen Produkte ganz schnell ausprobieren konnte.

Habt ihr Euch schon an die Farben gewöhnt? Zu meinen Favoriten gehört ja ganz eindeutig Minzmakrone. In Kombination mit Melonensorbet auch sehr schön. Dazu aber morgen mehr.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    "Farbexplosion" ist ja ein lustiger Begriff! Aber - in der Tat: mit dem grasgrün werde ich mich wohl nicht so anfreunden können. Ebenso werde ich das neue ockerbraun sicher nicht so viel verwenden. Mit den anderen drei Farben hat SU voll ins Schwarze getroffen. Ansonsten hätte ich mir eher über einen zarten apricot-Ton gefreut, ähnlich dem alten pfirsichparfait. Naja, vielleicht im nächsten Jahr :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    in dieser Farbkombination finde ich das Grasgrün richtig toll!! Werde ich auch ausprobieren ... :)
    Gesegneten Tag dir und liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia
    ja die neuen Farbe passen wieder perfekt zu den Sommer RI-Spo......
    habe sie auch schon mit diesen neuen Farben verpackt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung! Die neuen InColors sind einfach klasse. Nur mit Minzmakrone habe ich oft Schwierigkeiten. Zum Glück haben wir solch eine Riesenfarbauswahl bei SU ;-)
    LG, heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    so wie du es hier gemacht hast finde ich das neue Grün toll.
    Sonst muss ich mich eher an die farbe gewöhnen....
    Ich mag gerne Minzmakrone & Taupe....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackung! Ich finde das grasgrün gar nicht so schlecht. Als Alternative zum alten apfelgrün oder limone eine tolle Alternative.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ganz wunderbar liebe Claudia! Grasgrün mag ich übrigens total gerne...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ui

    auch ne tolle Idee die Schoki zu verpacken... Klasse

    LG Liora

    AntwortenLöschen