Samstag, 6. Juni 2015

Freu mich für Dich & *Sammelbestellung*

Zwischen durch noch ein älteres Werk, das schon längst verschickt ist. 

Der Stempel stammt noch aus dem SAB-Set "Wie du bist". 

Vielen Dank für Eure Kommentare zum Blog-Candy. Habt noch ein wenig Geduld, ich werde es am Montag auslosen.


Liebe Grüße 
Eure Claudia

Sammelbestellung: 
Falls Du schon Lieblinge aus dem neuen Katalog hast, melde Dich gerne bis 16 Uhr bei mir. Auch die aktuellen Wochenangebote *KLICK* sind empfehlenswert.


4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine schöne Karte ist das geworden. Ich mag diese großen Punkte ja total gern.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Karte ist mal wieder wunderschön! Danke!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Claudia deine Karte ist zuaberhaft mit dem halben Schmetterling gefällt mich wahnsinnig gut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Ich durfte mich über das Original freuen!!!!!
    Auf diesem Wege ein herzliches "Dankeschön" an Dich, liebe Claudi.

    Viele Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.