Samstag, 20. Juni 2015

Flacon

Ich wollte Euch doch noch meine Resteverwertung von diesen Karten hier mit dem Set "Garden in Bloom" zeigen. 

Ich habe das Papier für eine neue Idee mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten verwendet. Diese originelle Flacon-Verpackung habe ich nach einer Anleitung von Eva gemacht. HIER gelangt ihr zum PDF. 
Ist das nicht eine geniale Verpackung? 

Das bestempelte Papier habe ich auf 7,6 cm x 10,5 cm geschnitten und oben links und rechts die Rundung gestanzt.

Der Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Einfach toll" ist golden embosst.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ich hab ja letztens schon gesagt, was Du so alles aus dem Board hervorzauberst ist Wahnsinn...und jetzt schon wieder eine neue Form! Toll! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super Claudia....
    Sehr originell und wieder eine tolle Variante...
    Probiere ich bestimmt mal aus...
    Ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sieht klasse aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dein selbstgemachtes Designerpapier........ein Traum!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    eine wunderschöne Idee. Ich brauche auch das Stempelset!!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wirklich eine super Idee!! Dein bestempeltes Papier sieht soooo schön aus!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wunderschön, vor allem mit dem selbst bestempelten Papier! Schön, dass es so viele Ideen für das neue Punch Board gibt - und du hier einige zeigst!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Idee !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und eine schöne Verpackung!
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen