Samstag, 13. Juni 2015

Danke

Gründe um Danke zu sagen gibt es viele. Deshalb sind bei mir mal wieder ein paar Kärtchen entstanden.

Ich habe mich ein bisschen mit dem Layered Letters Alphabet aus dem neuen Katalog ausgetobt. 

In den neuen Incolors die Hintergründe gestempelt und mit schwarz bzw. weiß embosst die Buchstaben aufgebracht. 

Da mir das noch ein wenig zu clean erschien, sind noch ein paar Itty Bitty Blümchen mit Straßsteinchen dazugekommen. 


Hier sind die Buchstaben weiß embosst, bevor ich die Hintergründe aufgestempelt habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Schlicht und wundervoll eingesetzt!
    So wirken die neuen tollen Buchstaben am Besten!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sehen toll aus. Das mit dem weiß embossten muss ich unbedingt ausprobieren. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so gut klappt :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia
    Deine Karten sind sehr schön geworden. Die weiße ist mein Favorit.
    Ich habe schon einige Alphabete und dachte immer das brauche ich nicht auch noch aber so mehr und mehr steigt der Wunsch das auch haben zu wollen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooow
    das sind wunderschöne Danke-Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Karten sind wunderbar! Super Farbwahl!
    Schönen Gruß,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte... so richtig sommerlich frisch... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    Das sieht echt super aus!
    Schlicht und sehr schick!

    Liebe Grüße und ein schònes Wochenende noch! Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben - die muss ich mir doch mal in natura anschauen ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen