Dienstag, 30. Juni 2015

Bunte Ballons

Bunt geht's heute weiter, kein Wunder, bei diesem Traumwetter, das wir momentan genießen.

Aus dem Designerpapier im Block "Bunte Party" stammt diese farbenfrohe Papier, das ich mit dem Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle" kombiniert habe. 

Unterlegt mit Grasgrün und passendem Spitzenband wirkt die Karte ohne viel Schnickschnack. Die Grundkarte ist diesmal wieder mit dem neuen, festeren Farbkarton in flüsterweiss entstanden. 

Die erste Version mit Pergamentpapier gefiel mir dann aber nicht so gut, da die Farben nicht mehr so schön leuchteten. Also habe ich bei der zweiten Variante direkt mit Memento Schwarz auf das Designerpapier gestempelt. 


Sonnige Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ja....das mir den leuchtenden Farben ist einfach toll!!! Bunt und fröhlich!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine tolle Karte... so lebendig und wirkungsvoll!!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    super tolle Karte von dir :) - wie immer!
    Ich liebe auch das DP.
    Herzliche Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! So fröhlich und bunt.

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen