Dienstag, 16. Juni 2015

Blumige Geburtstagsgrüße

Ende letzter Woche kamen meine bestellten Produkte. Ganz oben auf der Wunschliste stand das Stempelset "Garden in Bloom", das ihr auf Seite 119 im neuen Katalog findet. 

Für meine ersten Versuche habe ich ein Din A4 Papier in flüsterweiss bestempelt. Da mir schwarz zu hart ist, habe ich die Konturen in der neuen Incolor Taupe gestempelt. Die große Blume in Kirschblüte, den Schmetterling mit Safrangelb, die Blätter in Farngrün und Olivgrün und die kleinen Blüten in Aquamarin. 

Die Punkte, die man hier in den Blüten und Blättern erkennen kann, sind das Ergebnis eines zu nassen Stempelkissens und zu festen Abdrucks der Stempel :-) Ich finde aber, dass das ganz interessant aussieht - also mich stört es jedenfalls nicht. 

Darüber weißes Pergament, mit dem Spruch eines der neuen Gastgeberinnensets - "Geburtstagsgrüße für alle".


Was ich mit dem Reststück mache.... Lasst Euch überraschen :-)



Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Traumhaft schön liebe Claudia...
    Das Set ist auch einer meiner Favoriten...
    Da bin ich mal gespannt auf die'Resteverwertung!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    eine tolle Karte! Das Stempelset ist so schön und ist auch gleich als erstes auf mein Wunschliste gewandert ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ein sehr schöne Karte. Mal eine Frage, wie befestigst Du das Pergamentpapier, ohne das man die Klebeflecken sieht. Ich stehe jedes mal davor und die Klebestellen sieht man bei mir immer, was mir nicht gefällt. :-( Über einen Tipp von Dir würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    zum einen wird das Pergament mit dem Spitzenband befestigt, zum anderen habe ich unter die Straßsteine Gluedots geklebt. Da sich das Pegament gerne mal leicht wellt, gehe ich zusätzlich an den Ecken und der Mitte der Karte mit dem eckigen Klebestift, den man im Doppelpack erhält, leicht drüber. Den sieht man nämlich nicht durchscheinen, wenn man ihn dünn aufträgt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Karte ist wunderschön und Danke für die nachträglichen Tipps zum aufkleben.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das neue Stempelset prima eingesetzt. Ich liebäugel auch schon mit dem "Garden in Bloom". Jetzt hast Du es mir noch viel schmackhafter gemacht. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker geworden......soooooo toll!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-, wunderschön, liebe Claudia!
    Mir gefallen deine Karten soooo... gut! Vielen Dank für deine schönen Ideen, die du uns fast täglich präsentierst!
    Schöne Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. sieht so wunderschön aus die Karte , ja dieses Set ist so wunderschön
    wird der Reststreifen ein Lesezeichen ???
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    WOW - kann ich nur sagen. Die Karte ist suuuuuper schön.
    Bin schon gespannt auf die Resteverwertung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, tolle Karte!
    Ich schaffe zwar nicht immer zu schreiben aber ich schaue jeden Tab bei Dir vorbei ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. ...was für eine tolle Karte, mit einer super schönen Farbwahl, liebe Claudia!!
    Das Set ist aber auch wirklich schön!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karten mit super Effekt :))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Das Stempelset ist einfach nur schön. Ich bin gespannt was aus dem Reststück wird.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. HuHu Claudia, so lange war ich nicht bei dir und habe gleich tolle Projekte verpasst. Ich hab sie mir heute aber alle angeschaut ;), die Karte ist toll ich liebe das Stempelset total es ist so vielseitig
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Superschön, liebe Claudia!
    Ich bin ganz begeistert von Deinem Designerpapier!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen