Montag, 8. Juni 2015

Auslosung Blog-Candy

Wir sind wieder vom Urlaub zurück, deshalb war es hier etwas ruhiger als sonst. Ich habe zwar noch einige Posts vorgeplant, so dass ihr hin und wieder etwas zum Schauen hattet, aber jetzt mussten erst mal die Wäscheberge bezwungen und der Alltag organisiert werden. Heute komme ich nun zur Candy-Auslosung. Ich habe mir Hilfe von Random.org geholt und gewonnen hat:



Kommentar Nr. 13


Hallo Claudia!
Gratuliere zu den vielen Klicks! Bei deinen tollen Projekten ist es kein Wunder, dass viele immer wieder vorbeischauen ;-))))!
Bei deinem Rätsel tippe ich mal auf das Knallbonbon. Meine Lieblingsfarbe ist brombeermousse und minzmakrone.
Glg Geli

Liebe Angelika, 
herzlichen Glückwunsch. Bitte melde Dich mit Deiner Adresse bei mir, damit sich das Überraschungspaket schnell auf den Weg zu Dir machen kann.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Gratulation der Gewinnerin!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt bin ich aber überrascht ;-)! Und freu mich grad riesig :-)))))))!
    Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia! Mail mit Adresse ist unterwegs zu dir :-).

    Ich hoffe, du hast deinen Urlaub genießen können!

    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Gllückwunsch an die Gewinnerin!
    (Da hat sich die 13 ja als richtige GLÜCKSzahl herausgestellt. Klasse!)
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Viele liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen