Mittwoch, 17. Juni 2015

Amicelli-Verpackung mit dem neuen Tütenboard

Wieder mal eine Idee mit den neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Ich habe ja schon geschrieben, dass das Board sehr vielseitig einsetzbar ist, z. B. für Boxen. Hier nochmals eine kleine Verpackung, die ich in ähnlicher Weise HIER schon mal mit der Anhängerstanze gezeigt habe. 

Man nehme einen Streifen Farbkarton in der Breite 6 cm und 29,7 cm Länge. Falze bei 14,85 cm. Stanze oben und unten die Rundungen und klebe eine Banderole darum, hier in Flüsterweiss mit dem neuen Prägefolger "Schmetterlingsschwarm" geprägt.

Der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset "Einfach toll" - passt doch zum Punchboard, denn das ist auch "einfach toll".

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es ist schon wieder Zeit für die Angebote der Woche. *KLICK*

Kommentare :

  1. tolle Idee ....kannte ich noch nicht. Die neuen Farben sind einfach der Hammer oder ?? und nochmals vielen dank das Set Ei Ei Ei ist angekommen glg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Verpackung!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooow
    sieht ja wieder super süß aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt witzig. Ich habe mir gestern Abend auch solch eine Tüte gemacht. Allerdings habe ich mir eine Klebelasche gemacht und wie einen Umschlag zusammengeklebt. Die Idee es so zu machen spart natürlich Papier.... muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sind deine Verpackungen geworden- supersüß!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    eine schöne Idee, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    echt hübsch ist deine Verpackung! Die Prägung ist traumhaft schön und die Art der Verpackung mit dem Umschlag gefällt mir sehr gut! Die Farben sind ein Traum :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee..danke fürs teilen...liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Variante mal wieder liebe Claudi! Was Du so alles aus dem Board rausholst ist phänomenal!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen