Montag, 11. Mai 2015

Zum Muttertag #2

Heute kann ich Euch das Geschenk für meine Schwiegermama zeigen. Zu den Blümchen gab es noch eine Schafmilchseife hübsch verpack mit passender Karte. 

Das DP "zarter Frühling" habe ich mit Currygelb und dem Stempelset "Für Dich" kombiniert. 

Danke für's Vorbeischauen. 
Startet gut in die neue Woche. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Das sticht einem sofort ins Auge. Das Set mit diesen schönen Farben - herrlich!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kreation ist ein Traum! Total schön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super kombiniert...
    Stilsicher, wie immer liebe Claudia!
    Eine schöne Woche und herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus liebe Claudia, deine Schwiegermama hat sich sicher gefreut.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich deine Schwiegermutter sicher gefreut - so ein schönes Set! Wie immer wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    danke für die tollen Inspirationen!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Set!!! Meine älteren Damen sind auch immer wieder entzückt von dem Blumenpapier!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Diese Papier ist ein echter Hingucker und so wie du es zurecht gmacht hast - ein Träumchen.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen