Samstag, 9. Mai 2015

Zum Muttertag #1

Zum Muttertag hat meine Schwester immer die tollen Ideen und ich bin für die Verpackung zuständig. Das ist Arbeitsteilung wie sie mir gefällt :-) 

Die Maße wurden mir schon vorab durchgegeben so dass ich eine passende Verpackung samt Karte  machen konnte.

Mit dem Stempelset "Für Dich" habe ich mir mein eigenes Designerpapier gestempelt. Die Farbkombi Blauregen, Pistazie und Rhabarberrot gefiel mir ganz gut. 

Das Stempelset "Für Dich" aus dem Frühjahrskatalog ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, aber nun finde ich es toll, mir mit den vielen Wort-Stempeln meine Sprüche selbst zusammenzusetzen und zusätzlich die Blüten noch mit den passenden Stanzen ausstanzen zu können. Und das Gute - es wurde sogar in den neuen Jahreskatalog übernommen!




Außerdem möchte ich Euch heute auf ein besonderes Blog-Candy bei Karo hinweisen. Habt  ihr noch etwas Zeit, dann hüpft doch gleich rüber...

HIER geht's lang....

Hinterlasst ihr täglich bis zum 21. Mai (solange läuft das Candy) einen Kommentar - sie freut sich sicher riesig darüber und ihr nehmt so gleich an der Verlosung teil.

Ich wünsche Euch viel Glück und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    wieder solch eine schöne Farbkombi...
    Super wenn Du Dich mit Deiner Schwester so fabelhaft ergänzt, das ist Gold wert!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Schaut wieder ganz toll aus! Schöne Farbkombination!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein eigenes Desingpapier finde ich Klasse.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, Dein selbstgestempeltes DP gefällt mir sehr gut! Tolle Farben & Muster! Danke fürs Hinweisen auf mein Blog Candy :-) LG und einen schönen Sonntag! Karo

    AntwortenLöschen