Sonntag, 24. Mai 2015

Windlicht

Frühlingswindlichter, wie HIER schon gezeigt, mit den filigranen Schmetterlingen erfreuen sich großer Beliebtheit. 

Ähnlich und doch immer wieder anders ist es diesmal passend zur Karte in Saharasand und Calypso mit dem Schmetterlingsgruß gestempelt und den ausgestanzten Schmetterlingen kombiniert. 


Habt einen schönen Pfingstsonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    einmal mehr ist da ein zauberhaftes Windlicht entstanden. Wenn ich darf, würde ich gerne solche zur Taufe meiner Jüngsten werkeln. Ist das ok für dich?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschöne Werke...
    Und... Claudi....
    Du hast eben die 400.000 Klicks geknackt!!
    Gratulation, Dein Blog ist der Hammer...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hach, Claudia! Was für ein wunderschönes Windlicht! Das schreit direkt nach lauen Sommerabende auf der Terrasse!
    Danke für diese tolle Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, tolle Farbkombination auf Deinem wunderschönen Werken. Calypso und Saharasand muss ich auch dringend mal kombinieren...Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschön geworden. Farben sind auch meine Wahl. Für besondere Anlässe ein einfaches Muss. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen