Donnerstag, 28. Mai 2015

Verpackung mit neuen Incolor

Was ist das nur für ein geniales Tool, das neue Punchboard für Geschenktüten. 

Leider habe ich es noch nicht geschafft, die Anleitung für die Shopping Bag/Strandtasche fertig zu machen, aber versprochen, spätestens morgen stelle ich sie hier auf dem Blog online.

Von dem Board bin ich total begeistert, denn so schnell kann man Geschenke hübsch verpacken. 

Weitere Produkte, die ab 2. Juni erhältlich sein werden, sind das Alphabet Stempelset und die dreifach verstellbare Fähnchenstanze.

Die neuen Incolor Minzmakrone und Melonensorbet sind jetzt schon meine beiden Lieblingsfarben. Hier habe ich sie mit Schiefergrau/Anthrazitgrau verwendet - eine junge, moderne Farbkombi, die mir sehr gut gefällt.  


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Denkt an die Sammelbestellung und meldet Euch bis spätestens Freitag Abend.

Kommentare :

  1. Klasse Claudia!!
    Du hast hervorragend kombiniert, einfach spitze!!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination!
    Gefällt mir ;-)
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das sieht so toll aus! Von Melonensorbet bin ich auch völlig begeistert und so wie du die Kombi zeigst. geht Minzmakrone auch :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön liebe Claudia, das Board seteht ganz ganz oben auf meiner Liste ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Boah sieht das toll aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eie schöne Farbkombination...es ist immer wieder schön, hier bei Dir vorbeizuschauen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen