Sonntag, 3. Mai 2015

Telleraufleger

Es liegt schon einige Wochen zurück, dass ich um die 60 Telleraufleger und 30 Menükarten für einen Paare-Abend gestaltet habe. Der Bibelspruch ist am PC gedruckt und anschließend ausgestanzt. 

Die Farben sind der Blumendeko und Raumausstattung angepasst. Glutrot und Orangentraum mit Vanille Pur. 


So sah die fertige Tischdeko aus.



Am Dienstag 5.5. schicke ich eine letzte Sammelbestellung vor dem neuen Katalog raus.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Idee der Telleraufleger finde ich genail. Und superschön umgesetzt!
    Habe einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Idee liebe Claudia!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so erfrischend und der Spruch gefällt mir sehr gut...
    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist ja eine wunderschöne Idee. Von Tellerauflegern hatte ich noch nie gehört, man lernt nie aus.
    Sehr schöne Farben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. WOW da warst du aber sehr fleißig und so schön gestaltet, aber bitte was heißt Telleraufleger???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein WOW für die fabelhafte Idee mit den Telleraufleger! Da wäre ich nieee drauf gekommen... Sehr schön gestaltet. Ich weiss wieder, warum ich einer Deiner vieeeelen Follower bin ;-)

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudi
    Deine Aufleger sind sehr schön geworden und der Bibelvers ist auch sehr schön.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi!

    Wunderhübsch, Deine Aufleger. Und der Spruch ist auch sehr, sehr schön.
    Ganz toll gemacht, das Ambiente sieht sehr stimmungsvoll aus.


    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Da bleibt mir nur ein "wow"... sieht sehr, sehr schön aus liebe Claudia!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen