Donnerstag, 7. Mai 2015

Smoothie-Becher

In einer Sammelbestellung hat mir die liebe Sonja ein paar dieser genialen Becher mitbestellt. Vielen Dank nochmals dafür. 

Sie kamen wie gerufen, denn ich brauchte dringend und gaaaanz kurzfristig ein paar Mitbringsel für Kids. So habe ich einfach ein paar Süßigkeiten in den Bechern verstaut und mit passendem Band und Button verziert. Noch ein Schmetterling dazu, so kamen die Becher bei allen super an. 

Der Spruchstempel ist wieder einer aus der Stempelplatte Nr. 2 von JM Creation, von denen ich Euch ja schon einige gezeigt habe.


Liebe Grüße
Eure Claudia





Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    farblich wieder mal ein Highlight...
    Schnell gemacht und sehr wirkungsvoll, klasse!
    Schönen Tag und lieben Gruß
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    toll sind deine Becher geworden! Die sind bestimmt super bei den Kindern angekommen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Mitbringsel - für jedes Alter!
    Ich brauche unbedingt auch mal welche...

    Liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Sieht super aus! Klasse Idee! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    eine schöne Geschenkidee! Ich mag die Smoothie-Becher auch gern. Gut, dass es sie in verschiedenen Größen gibt.

    Veiel Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das ist eine coole Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Diese Becher sind echt immer wieder klasse, toll hast Du sie geschmückt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schööööööööön! Wo hast Du die Becher her?
    LG, Karo

    AntwortenLöschen