Mittwoch, 27. Mai 2015

Sammelbestellung zum neuen Katalog

Die meisten von Euch durften ja schon im neuen Katalog stöbern.

Ab 2. Juni ist er gültig, aber auch der alte Katalog hat am 2. Juni noch seine Gütligkeit, d. h. NUR am an diesem Tag kann man aus allen drei Katalogen bestellen UND es gelten noch die alten Preise.

Um eventuellen Problemen vorzubeugen, habe ich mich entschlossen, am 2. Juni nicht zu bestellen, sondern die Bestellung aufzuteilen und am 30. Mai aus den alten Katalogen eine Sammelbestellung zu machen und nach dem 2. Juni die Sammelbestellung für den neuen Katalog.

Bitte teilt mir Eure Wünsche aus allen Katalogen bis Freitag Abend, 29. Mai mit, damit ihr für alle übernommenen Produkte, wie Stempelkissen, Nachfüller, Papier, bestimmte Stempel und Stanzen noch die alten Konditionen erhaltet.

Ihr könnt aus beiden Hauptkatalogen (außer natürlich bereits ausverkaufte Artikel) und dem Frühjahr-/Sommerkatalog wählen, und außerdem sind die Artikel aus der Ausverkaufsecke, dem Clearance Rack und der Wochenangebote vom 27.05. - 02.06. bestellbar.

Und damit dieser Post nicht ganz kreativlos bleibt, zeige ich Euch heute noch eine maritime Version der Shopping Bag von gestern - nämlich die Strandtasche. Ein wenig habe ich meinen Prototyp noch optimiert, nämlich das DP oben eingeschlagen, damit das rückseitige Design des Papiers nicht zu sehen ist. Ich finde, das ist zur beginnenden Urlaubszeit eine schöne Idee für ein kleines Mitbringsel. (Zufälligerweise gibt es das von mir verwendete DP in den aktuellen Wochenangeboten und auch das dazupassende süße Bommelband.)

Falls ihr Interesse an einer Anleitung habt, lasst es mich wissen.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hi Claudi,
    dann wäre ich die erste die Interesse an der Anleitung bekundet!
    Die ist sooo Klasse...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia
    die Tasche ist ein Traum
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi
    ich hätte auch soooo gerne eine Anleitung, bin total verliebt in diese Tasche!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ja ja ja - bitte verrate uns die Anleitung! Ich war schon von der gestrigen Version so begeistert, dass ich mich sofort dran gemacht habe, sie nachzubasteln, hätte aber gerne gewusst, ob du manche Falzlinien dann einfach weglässt, bzw. wie du die Löcher oben stanzt (damit es nicht zu viele werden).
    Also schon mal vielen Dank fürs Zeigen deiner super coolen "Shopper" - sie sind einfach obergenial!!!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich bin natürlich auch an einer Anleitung interessiert, denn diese Shopping Bags gefallen mir so gut,dass ich sie auch gerne nacharbeiten möchte.
    Vielen Dank vorab und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    auch die heutige Tasche ist wieder gigantisch!!! Wärst du bitte so lieb und würdest uns die Anleitung verraten? Mich juckt es schon in den Fingern, das Teil selbst zu basteln...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich schließe mich an und wäre an einer Anleitung interessiert... Danke für die nette Anregung!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    das ist eine Super-Tasche... eine Anleitung wäre absolut klasse. Irgendwie ist es mir ein kleines Rätsel wie das geht .-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen