Samstag, 16. Mai 2015

Post

Die meisten der neuen Kataloge müssten inzwischen angekommen sein. Deshalb kann ich Euch heute meine kleine Katalogzugabe zeigen. 

Ich habe diesmal Mini-Post-it's mit Hilfe der Anhängerstanze verpackt. Das Papier stammt aus dem "Simply Created Fähnchen-Set Aufgetafelt" und ich fand es einfach so schön passend zu den neonfarbenen Blöcken. 

Meine verwendeten Farben sind Pistazie, Wassermelone, Honiggelb, Bermudablau, Orangentraum, Grasgrün und Anthrazitgrau.

Der Dankeschön-Stempel ist nicht von SU, er passte einfach gerade so gut. 

Wenn Du auch gerne noch einen Katalog möchtest, dann maile mir und ich schicke Dir einen zu. Ich berechne dafür 5 Euro, die ich Dir bei Deiner ersten Bestellung ab einem Bestellewert von 60 Euro wieder gutschreibe.


Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Wunderschön farbenfroh liebe Claudi! Das macht mich so früh gleich munter ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So schön farbenfroh liebe Claudia.
    Die Post its werden sicher sehr schnell verbraucht sein von Deinen Kundinnen.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Idee mit den Post-its finde ich sooo genial! Toll! Und deine kleinen Verpackungen sind wieder einmal klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das sind ja tolle Post-it's! Die Idee ist total klasse!
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr liebe und auch noch dazu so praktische Idee!
    Lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee - wie so viele von deinen Sachen!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder wunderschön und eine tolle Idee!!! Die Farben passen aber wirklich gut zu den Post-It-Blöcken!
    LG Maike
    PS: Danke für Deinen Kommentar bei mir :-)!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Claudia, du machst echt so süße Sachen - wieder wunderschön! Und das aus dem Fähnchenpapier, gute Idee!

    Schönen Samstag noch!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    du bist ja wieder so unglaublich fleißig gewesen - Wahnsinn!!! Wie schaffst du das nur immer wieder???
    Deine Post-it´s sehen klasse aus, so richtig nach "Gute Laune"!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll..
    Wie immer hier bei Dir...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudia,
    deine Goodies sind klasse geworden! Die Empfänger werden sich bestimmt darüber freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    ist das schön farbenfroh bei dir. Richtig schön fürs Auge!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    das sind ja richtig schöne knallige Boxen; super schön!

    Liebe Sonntags-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Diese Post-it´s Büchlein machen ja echt gute Laune. Sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen