Sonntag, 10. Mai 2015

Neues Spielzeug

Jaaaaa, auch ich habe schon Mitte der Woche meine neuen Schätze aus dem Vorverkauf bekommen und natürlich gleich ausprobiert. 

Diese schöne Verpackung kann man ganz einfach mit einem neuen Tool herstellen. Ich habe dazu ein 12" x 12" Papier in Flüsterweiss verwendet und mit dem SAB-Set "Natures Perfection" in den neuen Incolor bestempelt.

Seid ihr schon neugierig auf den neuen Katalog? Morgen gibt's hier einige Infos dazu...


Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag im Kreise Eurer Familien.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia, gaaaanz großes Kompliment! Ein kleiner Traum deine Verpackung!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Tütchen sieht wunderschön aus. Und das Papier sieht wie Designerpapier aus! Total toll :-))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Verpackung ist wirklich wunderschön! Ich denke ich werde mir dieses Tool doch bestellen!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tütchen, auf das Brett freue ich mich auch schon.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunderschön, ja ich freu mich auch schon auf dieses neue Board
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    eine tolle Tüte. Und wunderschön gestempelt.Gestern habe ich das Board in Aktion gesehen, steht bei mir jetzt auch auf der Wunschliste.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    richtig edel - deine tolle Geschenketüte!! Auch deine gewählten Farben sind richtig klasse!
    Oh, ich erwarte auch täglich meine Ware... nun freue ich mich noch mehr darauf!! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön...
    Ich hoffe ich bekomme die neuen Farben auch bald :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen