Donnerstag, 14. Mai 2015

Im Tütenfieber

Ich bin definitiv im Tütenfieber - so einfach und schnell sind ein paar kleine Tütchen gemacht. Das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist genial, genau mein Geschmack. 

Die Höhe ist variabel, ganz nach Belieben oder dem Reststück angepasst. In der Breite stehen 3 unterschiedlichen Maße zur Verfügung. Ich habe die breiteste Variante gewählt.

Diese beiden kleinen Tütchen sind aus einem halben DP-Bogen enstanden und wurden mit einem ebenfalls neuen Stempelset verschönert. Die verwendeten Stanzen gehören zur Mini-Leckereientüte. 

Ich kann Euch schon verraten, dass noch mehr Varianten entstanden sind, dazu aber in einem anderen Post mehr.


Nun wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und bedanke mich für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia......was für tolle Tüten!!! Ich muss definitiv ein bisschen üben ;-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden - eine fröhliche Farbe!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne farbenfrohe Tüte!!! Gefällt mir sehr gut.
    Das Brett ist auch mein neues Lieblingsspielzeug...;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Boxen, liebe Claudia. Bei mir wird erst heute das neue Punshboard ausprobiert.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    supersuperklasse Deine Tüten!!
    Das Tool steht auch hier und will ausprobiert werden...
    Mich juckt es schon in den Fingern...
    Schönen Feiertag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine Tütchen sind total süß! Die Farbkombi ist genau nach meinem Geschmack! Ich konnte mein neues Punchboard leider noch gar nicht ausprobieren, weil meine "Kleine" seit Wochen kränkelt und ich so leider im Moment nicht viel schaffe... Aber heute geht's ihr besser - vielleicht klappts ja endlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    deine Tüten gefallen mir richtig gut. Das neue Stempelset habe ich auch schon mehrfach benutzt. Im Moment zählt es mit zu meinen Favoriten.

    Viele Grüße und einen schönen Feiertag.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön liebe Claudia.
    Schönes Wochenende
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen