Samstag, 2. Mai 2015

Hallöchen!

Heute habe ich diese Grußkärtchen, die ich mit dem schönen Stempelset Painted Petals gemacht habe.

Der Stempel "Hallöchen" ist aus dem Gastgeberinnenset "Gruß von mir", das ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog findet.

Einen schönen Samstag.
Danke für's Vorbeisschauen.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Wunderschön! Die Blüten wirken traumhaft, und den "Hallöchen"-Stempel liebe ich sowieso...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön hast du die Painted Petals auf den Kärtchen arrangiert. Da möchte "man" doch gerne der Empfänger sein...;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    ganz bezaubernd deine Kärtchen, die Empfänger werden begeistert sein.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das ist eine wirklich erfrischende Karte, das kann man bei so einem verregneten Wochenende gut gebrauchen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen