Freitag, 8. Mai 2015

großer Fisch

Bei uns sind die Konfirmationen noch nicht alle vorbei. Deshalb kommen immer noch vereinzelt Anfragen nach personalisierten Glückwünschen. Hier ein Exemplar in Himmelblau, Farngrün und Marineblau, das ich nach der hier gezeigten Karte gestaltet habe.

Um ein Scheinchen zu verschenken, sollte in die Karte noch ein Fach, welches diesmal ganz einfach mit der Anhängerstanze entstanden ist. 

Die verwendeten Spruchstempel sind von JM Design - ihr wisst ja, meine neuesten Errungenschaften.


Danke für Euren Besuch und Eure netten Kommentare der letzten Tage und Wochen!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wieder einmal sehr schön Claudi...
    Die Farbkombi merke ich mir, die ist total klasse!
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. sieht fantastisch aus
    ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen