Freitag, 22. Mai 2015

Für immer und ewig

Ist das nicht ein schönes Versprechen? 

Mit diesem Spruch aus dem Set "Großes Glück" ist diese Karte zur Hochzeit entstanden. Orientiert habe ich mich an der Einladung des Paares.

So sollte die Karte im Din Lang Format aus drei Lagen Papier gestaltet sein. Unter dem Pergament scheinen die Schnörkel aus dem Set "Flowering Flourishes" durch, welche auch auf der letzten Seite mit dem Spruch zu finden sind.

Das Pergament habe ich mit dem Spruch embosst und mit ein paar Perlen verziert. 

Zusammengehalten werden die drei Lagen nur durch das Band.

Ich hoffe, das Brautpaar freut sich über die Karte.



Und da die Karte heute perfekt zum Thema der "Freitiagsmotivation" passt, verlinke ich noch direkt dorthin.

Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Sehr sehr edel liebe Claudia...
    Meine Schnörkel Stauben hier ein, die müssen unbedingt mal zum Einsatz kommen!
    Schönen Tag für Dich,
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schlichtes und edles Kärtchen ist dir vond er Hand gegangen, ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte - das Paar freut sich bestimmt sehr darüber!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht nur ein schönes Versprechen, sondern auch eine sehr schöne Karte. Ganz toll!!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, liebe Claudia, traumhaft schön hast du diese Karte wieder gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt schön geworden :) sehr edel.. LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Hchzeitskarte!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich finde, das ist eine atemberaubend schöne Karte! Bestimmt freut sich das Brautpaar sehr darüber!
    GLG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    eine schöne edel Karte und ganz toll gestaltet! Ich war schon immer ein großer Schnörkel-Fan und das mit dem Pergament-Deckblatt sieht einfach super aus :)

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    eine wunderbare Karte hast Du da gestaltet, sehr edel.
    Danke für die Verlinkung mit unserer Freitagsmotivation.
    Ein Hinweis auf die Verlinkung wäre noch ganz toll.
    Hab ein super Pfingstwochenende mit Deinen Lieben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    eine traumhaft schöne Karte! Durch das Pergament wirkt sie noch edler! Einfach soooo schön!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen