Sonntag, 31. Mai 2015

For you

Auch nette kleine Goodies kann das Punchboard für Geschenktüten. Hier habe ich mich von Daniela Stempelpfötchen inspirieren lassen. Sie hatte diese kleinen Täschchen von einigen Tagen auf ihrem Blog gezeigt.

Aus einem Din A4 Papier bekommt man zwei Tütchen der Größe S. 
Das Papier war noch ein Rest aus dem Set "zarter Frühling" und den Spruch kennt ihr sicher schon aus den Thinlits Mini-Leckereientüte.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    das Papier ist soo hübsch und meins ist leider alle....
    Diese Mini-Tütchen sind so klasse, habe sie für meine Katalog Party gestern auch gewerkelt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. finde das Papier auch so toll! Beneide euch alle, die dieses Board schon haben!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, oh freu ich mich, dass dir die Tüten gefallen haben:-)
    Vielen Dank fürs verlinken!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Claudia.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Die Tüten sind toll geworden. Ich mag das neue Board auch sehr und freue mich schon darauf, bald wieder mal damit zu arbeiten. Du hast ganz tolle Farben gewählt und das Designerpapierist ja sowieso superschön.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Träumchen Deine Tütchen!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. liebe Claudia
    die Tüten sehen fantastisch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind die Tütchen geworden! Man merkt schon, dass das neue Punchboard zu deinen Lieblingsprodukten aus dem neuen Katalog gehört ;-) Aber mir geht's genau so! Ich liebe Produkte, die so vielseitig sind!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das ist ja lustig - ich habe heute auch meine Mini-Geschenktüten mit dem neuen Punch Board auf meinem Blog gezeigt!
    Deine gefallen mir echt sehr!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Gutzi-Verpackungen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen