Freitag, 1. Mai 2015

Erinnerungsbox

Zur Geburt wurde mal wieder eine Box gewünscht, um Erinnerungen aufzubewahren. 

Ich habe hier zwei der nicht mehr erhältlichen Stanzen verwendet - die Buchstaben und die Wellenkante. Auch das Papier ist nicht mehr erhältlich. 

Dafür aber der Anhänger mit dem wundervollen Stempel und die Sternenkonfettistanze, von welcher ich nur ein paar Sternchen verwendet habe.


Geniest den freien Tag - trotz oder gerade wegen des schlechten Wetters.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    gut das Du immer noch vom wunderschönen Punktepapier hast, es ist so schön in Kombination mit dem blau...
    Eine tolle Erinnerungsbox!
    Schönes Maiwochenende!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Wunderschön ist die Gestaltung der Erinnerungsbox für Carl! Ich mag den Spruch und die Schrift ist auch superschön!
    Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön! Das Papier ist der Knaller, leider habe ich nur noch Reste davon...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Mai sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder einmal ein toller Hingucker deine Erinnerungsbox! Die Farben harmonieren so gut zusammen.
    Einen schönen Feiertag
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Claudia.
    Einen schönen ersten Mai,
    liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Claudia,

    ja, schade, dass es dieses Papier nicht mehr gibt und auch die Wellenstanze ist vielseitig einsetzbar.

    Eine tolle Box, und die Farben werden der Familie auch noch in ein paar Jahren gefallen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Karte ist wirklich ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen