Montag, 11. Mai 2015

Der Neue Katalog ist da!

Letzte Woche sind die neuen Jahreskataloge bei mir eingetroffen. Schaut mal, das Cover sieht doch schon sehr vielversprechend aus. 

Ich kann Euch sagen, es sind wieder so viele tolle Produkte enthalten, da fällt einem die Wahl schwer. 



Wie bekommt ihr den neuen Katalog?

- Alle Kundinnen, die schon mind. 3 mal bei mir bestellt haben, erhalten in der kommenden Woche den "Neuen" geliefert.

- Neukunden und Interessierte können den Katalog gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro bei mir anfordern. Den Betrag schreibe ich Euch bei der ersten Bestellung wieder gut.

- Wer sich an meiner Sammelbestellung am 30. Mai bzw. im Juni beteiligt und einen Mindestbestellwert von 60 Euro erreicht, erhält den Katalog automatisch zusammen mit seiner Bestellung.

- Online könnt ihr Euch den Katalog ab 2. Juni 2015 über den Link in meiner Sidebar anschauen.

Noch Fragen?, dann mailt mir einfach an kreativblogbyclaudi@web.de

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen