Dienstag, 19. Mai 2015

Danke Dir

Schon vor einigen Tagen sind diese Dankes-Goodies für meine Sammelbesteller entstanden. Ich habe dafür das schöne DP Schlaflied verwendet, von dem ich noch ein paar 6" x 6" Reststücke von einem Workshop übrig hatte.

Der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnenset "Weil ich an dich denke" aus dem Frühjahrskatalog. Das Stretchband ist noch aus dem letzen Katalog, aber perfekt, um die Boxen zu verschließen.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Farbenfroh und ganz wunderbar...
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Böxchen sind superschön - eine tolle Art, danke zu sagen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. tolle Boxen , mit diesem DP super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Claudia.
    Das Papier mag ich sehr.
    Einen schönen Tag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht, richtige Frühlingsfarben hast du da genommen
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    sehr schön sind die geworden...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen