Montag, 18. Mai 2015

Blumige Geburtstagsgrüße

Lange ist es nicht mehr erhältlich, das schöne Stempelset mit dem Namen "Painted Petals", das ihr im Frühjahrsmini auf Seite 19 findet. 

Ein ganzer Schwung verschiedener Geburtstagskarten sind damit noch entstanden. Ich habe hier zum Teil schon die neuen Incolors wie auch noch die alten verwendet. 

Hier in Rhabarberrot, Pistazie und Taupe (neue Incolor) als Grundkarte. 

Der Geburtstagsgruß auf dem "BigZ Partyfähnchen" ist aus dem Gastgeberinnenset "Weil ich an dich denke" und wurde mit einem Stempel aus dem Set "Geburtstagsallerlei" ergänzt.

Dazu noch ein bisschen goldenes Pailettenband und ein paar "Gorgeous Grunge"-Sprenkler. 

Und hier nochmals in Altrosé, Pistazie und Taupe (neue Incolor)


Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    Deine Karten sind super geworden! Die Pailetten geben noch den Schuss Glanz dazu. :-) Sehr hübsch.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja, die Painted Petals haben es mir auch angetan....einfach ein schönes Stempel Set. Deine Karten Kreationen sehen wieder soo schön aus.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, die Karte ist ganz nach meinem Geschmack! Das Stempelset gehörte anfangs nicht grade zu meinen Favoriten, doch dann habe ich mich total in die Blumen verliebt... Einfach toll!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen wirklich klasse aus!
    Wunderschön!
    VG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten hast Du wieder gezaubert!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön
    all die Werke der letzten Tage
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    Hast Du wieder tolle Sachen gezaubert! Sehr schön alles!
    Die Karte gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten, liebe Claudia! Vor allem die Idee, das "nachträglich" noch in den Spruch zu stempeln ist echt cool!
    Danke für´s Zeigen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen