Montag, 25. Mai 2015

Blog-Candy *Rätsel*

WOW - der Zähler ist schon wieder einmal rum. Mittlerweile sind es schon über 400.000 Klicks - Ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Besuche. 

Als kleines Dankeschön habe ich für Euch ein Blog-Candy vorbereitet. Ihr habt bis zum 3. Juni Zeit, zu erraten, was das auf dem Bild sein könnte. 

Ich gebe Euch noch den Tipp, Euch auf meinem Blog ein wenig umzuschauen, so könnt ihr evtl. den geeigneten Hinweis finden.

Unter allen richtigen Antworten verlose ich ein Überraschungspaket, mit dem ihr das Gesuchte nachwerkeln könnt. Teilt mir dazu einfach in Eurem Kommentar Eure Lieblingsfarbe mit und natürlich die richtige Lösung :-)

Gerne dürft ihr das Foto mitnehmen, um das Candy auf Eurem Blog zu teilen.


Ich bin gespannt, ob ihr es erratet. Aber wahrscheinlich ist es für Euch erfahrene Baslter einfacher, als ich denke. Nun wünsche ich Euch viel Glück und sage bis bald. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ist aber doch auch kein Wunder, denn Du präsentierst uns am laufendne Band wunderbare Inspirationen und Werke.
    Ein tolles Rätsel und ich weiß die Lösung samt entsprechender Postangabe, aber ich halte mich mal raus :-)! Habe alles da, um die Lösung zu basteln.
    LG und bleib' weiterhin so kreativ und blogfreudig,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia.
    ich finde deinen Blog auch super und schaue regelmäßig vorbei. Bei dem Foto tipp ich mal auf die gedrehten Enden vom Knallbonbon. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ein täglicher Klick kommt von mir. Toll, dass du Zeit findest täglich zu bloggen und uns an deinen Ideen teilhaben lässt.
    Bei dem Foto tippe ich ebenfalls auf das Knallbonbon. LG Tanja B.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Erfolg. Es ist keine Wunder, dass du so viele Klicks hast, denn du bist uns mit deinen wunderschönen Werken eine große Inspiration.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wow... das sind echt super viele Klicks! Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu! :)
    Auf dem Bild findet man deine Knallbonbons zur Konfirmation ;). Calypso ist eine super Farbe... aber mein aktueller Liebling ist Minzmakrone aus den neuen InColors ;).
    Mach weiter so und ich drück dir ganz fest die Daumen das es noch viele viele Klicks mehr werden!
    Viele liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia!
    Auch von mir: HERZlichen GLÜCKwunsch zu über 400.000 (!) Klicks!
    Vielen lieben Dank für Deine tollen & kreativen Ideen!
    Ein kurzer Blick auf's Candy-Rätselfoto musste ich gleich an große (& kleine) Bonbons denken und tippe ebenfalls auf den 'Knallbonbon'!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 400.000 Klicks!!! Wow, was für eine tolle Zahl! Mach weiter so, deine selbstgebastelteten Werke sind einfach soooo schön!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,

    Simone

    P.S. Ich denke, bei dem Bild handelt es sich um die Enden von Knallbonbons. Ich würde mich über diese in rosenrot freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Claudia
    herzliche Glückwünsche zu den vielen Klicks! Da sind auch etliche von mir dabei! Denn immer wenn du etwas Neues hier zeigst, lese ich oft still und leise mit. Mach' bitte weiter so und ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
    Deine Knallbonbons sehen ja immer toll aus und hier auf deinem Foto sehen wir nur die Verschlüsse.

    Wünsche dir einen wunderschönen Pfingstmontag mit viel Sonnenschein und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zahl!
    Mitmachen möchte ich natürlich auch : es sind die Knallbonbons!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Claudia!!

    Oh da mache ich gerne mit :-))
    Das Foto zeigt einige deiner tollen Knallbonbons ;-))
    Ich mag diese Stanze total gerne!! Da kann ich ganz fix ein mal Mitbringsel basteln.

    Zu meinen Lieblingsfarben gehört auf jeden Fall Calypso!! Das ist eine super schöne Farbe :-))

    Schöne "Rest" Pfingsten und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!!!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
    Auf dem Foto sind Knallbonbons abgebildet!!
    Meine aktuelle Lieblingsfarbe ist Minzmakrone!!
    Viele Grüße Niki

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen klicks, ich denke auch dass es Knallbonbons sind, sieht ganz danch aus liebe Claudia,
    meine Lieblingsfarbe ist Türkis und Brombeerrot
    Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia!
    Gratuliere zu den vielen Klicks! Bei deinen tollen Projekten ist es kein Wunder, dass viele immer wieder vorbeischauen ;-))))!
    Bei deinem Rätsel tippe ich mal auf das Knallbonbon. Meine Lieblingsfarbe ist brombeermousse und minzmakrone.
    Glg Geli

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Ist aber auch immer wieder schön auf deinem Blog vorbeizuschauen! Und die Knallbonbons sind echt super und in Calypso würde ich sie gerne nacharbeiten! ;-) LG, Maria

    AntwortenLöschen
  15. liebe Claudia
    herzliche Glückwunsch,
    ein tolles Candyrätsel, weiter viele tolle Ideen und vor allem viel Spaß
    es sind die Knallbonbons, du hattest sie zur Konfirmation als Tischgoodie :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    erstmal herzlichen Glückwunsch. Tolle Idee mit dem Rätseln.
    Die Knallbonbons in Calypso sind ganz toll zum nacharbeiten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Na denn erst mal auch von mir Glückwunsch zu den vielen Klicks :D
    Ich tippe auch auf die Knallbonbons, für die Du eine ganz tolle Farbe ausgesucht hast :)
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zu so vielen Klicks.! Einer je Post ist auf jeden Fall von mir dabei! (Auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlasse.)
    Bei dem Rätsel weiß ich die Lösung, ich habe eben gefühlte hundert (wahrscheinlich waren es etwa 50) von den Knallbonbons gefertigt. Bei der Verlosung darfst Du ich gerne außen vor lassen. Ich habe genügend Material zuhause um mind. 1000 zu fertigen;-)... Jäger und Sammler eben.. lach.

    Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende und (falls Du Urlaub hast) schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Claudia, ganz eindeutig für uns Bastler ist zu erkennen dass du Knallbonbons am werkeln bist! 400.000 Klicks, unglaublich! Es gibt aber auch immer was zu sehen an Anregungen und Ideen auf deinem Blog. Ganz liebe Grüße und auf die nächsten 100.000 Klicks
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    ich hab´s nicht sofort erkannt, da ich diese Form für die Knallbonbons nicht besitze und die kleinen Dinger deshalb mit dem Punch Board mache - da sehen die Enden anders aus! ;-)
    Doch nachdem ich die älteren Posts durchgeblättert habe, denke ich auch, dass dein Rätsel die seitlichen Verschlüsse der Knallbonbons in calypso zeigt.
    Ich gratuliere dir herzlich zu so vielen Klicks - wahnsinn, echt! Ich schaue ja auch fast täglich bei dir rein! Du hast ja auch immer wundervolle Anregungen und Ideen, alles ist sehr schön anzusehen und das lässt mich jeden Tag erwartungsfroh deinen Blog besuchen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich besuch auch täglich heimlich deinen Blog und bin von deinen Werken immer totag begeistert. Mach weiter so. Ich Tippe es sind Knallbonbons von unten und in der Farbe grün sind sie sicher auch sehr schön.
    Liebe Grüße Franziska W

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Dein Blog ist aber auch zauberhaft und Deine Werke sind immer wunderschön und inspirierend.

    Auf dem Foto sieht man bestimmt die Knallbonbons die Du für eine Konfirmation als Gästegoodies gewerkelt hast und uns am 17. Mai zusammen mit passender Einladungskarte gezeigt hast.

    Mir gefallen ja die noch aktuellen InColor (besonders Jade), die uns zum neuen Katalog verlassen werden am besten, aber Bermudablau und Wassermelonde finde ich auch super.

    Ich hoffe Du erfreust uns alle weiterhin mit vielen tollen Werken.

    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein großes Dankeschön dafür, dass es auf Deinem Blog täglich etwas Neues zu sehen gibt. Deine kreativen Ideen gefallen mir sehr gut.
    Auf Deinem Rätselbild sind die Enden von Knallbonbons zu sehen und meine Lieblingsfarbe ist Minzmakrone.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    mein Glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl, Hammer....
    Ich bin auch der Meinung es sind deine Gästegoodies zur Konfirmation,
    die Knallbonbons( die Enden...)
    Ich mag von den neuen Farben total Minzmakrone & Taupe,
    auch Jade finde ich Klasse...
    Liebe Grüße
    Jen
    und d

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    vielen Dank für deine lieben Worte und auch für eine Email. Das hat mich sehr gefreut.
    17.05. Knallbonbons zur Konfirmation....Und da meine absolute Lieblingsfarbe grün ist.....wenn ich denn gewinne......FARNGRÜN :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia!
    "Herzlichen Glückwunsch!" zu so vielen Besuchern. Ich schaue supergerne bei dir vorbei.
    Auch ich wäre für Knallbonbons:-) und meine Lieblingsfarbe ist brombeermouse :-) oder auch Chilli
    Einen schönen Rest-Feiertag!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    dein Blog ist wirklich sehr schön und vor allem kann ich hier wirklich immer gucken, es gibt immer etwas neues.
    Ich tippe auch auf das Knallbonbon. Ich liebe Orangetöne, aber Calypso und Melonensorbet haben es mir auch angetan.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zu den vielen Klicks; ist doch ein Zeichen wie beliebt Dein Blog ist. Du hast aber auch jede Menge toller Ideen und bist sehr kreativ. Mach' weiter so!!!!
    Auch ich tippe auf die "Enden" von Knallbonbons. Meine Lieblingsfarbe ist zur Zeit Minzmakrone und Taupe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: das Bildchen habe ich natürlich mitgenommen!
      LG Karin

      Löschen
  29. Hallo Claudia!

    Das ist ja mal ein tolles Rätsel!
    Ich schließe mich glaube ich der Mehrzahl an, wenn ich sage es ist das Knallbonbon!
    Da sich Jade ja leider verabschiedet hat, ist momentan meine Lieblingsfarbe Taupe...

    Viele liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! Es sind die Seiten der Knallbonbons🌼
    Liebe Grüße

    Sandra Ackermann

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    kein Wunder,dass du soviel Klicks hast...dein Blog ist einfach nur PHANTASTISCH..
    Weiter so. Schau täglich bei dir vorbei.Ich schließe mich auch an... es ist das Knallbonbon!Ich liebe zur Zeit Taupe und Minzmakrone.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu 400.000 Klicks. Das ist toll(meine sind natürlich auch dabei):-)
    Ich tippe auch auf die Knallbonbons und meine neue Lieblingsfarbe ist taupe.
    Alles Liebe
    Birgit M :-)

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch...und ich kann mich nur anschließen! Mein Tipp...: Knallige Bonbons und ich würde sie in Aquamarin lieben!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudia,

    ich denk das sind zwei Reihen Knallbonbons (wie du sie uns am 17.Mai schon mal gezeigt hast), Dank der Farbe hab ichs auch wieder gefunden ;). Die ist auch sehr schön, meine Lieblingsfarbe ist grün.
    Glückwunsch auch von mir zu so vielen Klicks - aber da du wirkkich JEDEN Tag schöne Dinge zeigst werden das bestimmt auch ganz schnell noch mehr?
    Danke dafür und mach weiter so.
    Lg Lisa M.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Claudia ,
    auch ich bin für die Knallbonbons und meine
    Farbe wäre die neue Minzmakrone.
    Glückwunsch zu den vielen Klicks (da sind auch
    viele von mir bei ) . Kein Wunder bei dem
    tollen Blog.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  36. Hey Claudia,
    herzliche Glückwünsche zu den vielen Klicks, Bin immer begeistert von deinen tollen Ideen, danke dafür!
    Ich reihe mich auch bei den Knallbonbons ein. Meine Lieblingsfarbe ist Lagunenblau.
    Liebe Grüße Andrea W.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich habe deine Seite gerade erst entdeckt, werde aber bestimmt wieder kommen und noch ein paar Klicks hinzufügen ;-)

    Auch ich tippe auf die Knallbonbons im Foto. Meine Absolute Lieblingsfarbe ist Petrol.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia,

    ganz herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks! Bei den wundervollen Dingen, die Du uns immer zeigst, dürften auch die nächsten 400.000 kein Problem sein. :-)
    Ich reihe mich ein und tippe als Lösung zu Deinem Bilderrätsel ebenfalls auf die Enden von Knallbonbons, wie wir sie in Deinem Post vom 17. Mai schon bewundern durften. Und meine (neue) Lieblingsfarbe wird wohl Taupe, das passt zu allem.

    Liebe Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  39. Nun bin ich schon zwei ein halb Jahre SU Fan und hab erst jetzt auf Deinnen Blog gefunden und in den letzten zwei Tagen diesen von Anfang bis Ende durchforstet. Mein Fazit, genau meine Wellenlänge und ich bewundere Dich das wirklich jeden Tag ein Eintrag ist. Glückwunsch und auch ich sage Knallbonbon. Mach weiter und ich werde eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  40. HuHu Caludia, oh man da war ich schon so lange nicht mehr bei dir und entdecke heute beim durchscrollen deinen Candy und da ich sonst so fleißig bei dir bin möchte ich natürlich mitraten. Aber erstmal von ganzem Herzen gratulieren zu so vielen Klicks, ich komme so gerne vorbei und bewunderer immer wieder aufs neue deine Werke und schaue mir auch einiges ab ;)
    Ich tippe auf die Enden vom Knallbonbon , hihi bin ich ja nicht die erste :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Klicks ! Ich bin gerne auf Deinem Blog , es gibt viel Inspiration und schöne Dinge anzuschauen. Danke, dass Du so toll bist ! Ich tippe auch auf Knallbonbons, man sieht die Enden davon . Tolle Idee mit dem Rätsel, haha. LG, Anita

    AntwortenLöschen
  42. Ich gratuliere auch ganz herzlich zu den vielen Klicks! Ist ja auch so schön hier bei dir. Ich bin mir auch sehr sicher, das da Knallbonbons zu sehen sind. In minzmakrone find ich sie ganz toll.
    Liebe Grüße aus dem Lipperland
    Niccy

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Claudia,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser tollen Klickzahl !
    Du machst aber auch immer tolle Sachen. Auf dem Foto sind die enden eines Knallbonbons zu sehen!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu sooooooovielen Klicks.

    Das sind die Kanllbonbons vom Beitrag 17.5..

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia,
    zu den vielen Klicks habe ich auch beigetragen, schaue täglich auf deine Seite mit den schönen Ideen. Abgebildet sind die Knallbonbons, eingestellt am 17.5. in der Farbe Calypso. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über die neue Farbe Minzmakrone freuen.
    LG und danke für die Inspirationen!
    Renate

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Claudia, auch wenn ich keine eingetragene Leserin bin, so schaue ich doch täglich bei dir vorbei. Ich habe schon so manche tolle Inspiration mitgenommen und komme immer gerne wieder. Daher auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Ach ja, auf dem Bild sind doch Knallbonbons zu sehen, oder? Und ich vermute, dass ich bald eine neue Lieblingsfarbe haben werde: Taupe.
    LG von Kerstin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Claudia,
    zunächst erste einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner grandionsen Klickzahl.
    Wenn ich die Knallbonbons sehe, ärgere ich mich jedes mal wieder das ich damals nicht doch noch die Stanze gekauft habe...
    Ich glaube in Minzmakrone würden die auch super aussehen.
    Liebe Grüße und alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Claudia
    Herzlichen Glückwunsch! Mach tausendmal weiter. Die Enden deiner tollen Knallbonbons spitzen in vieler Zahl heraus
    Farngrün oder Signalfarben sind toll.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Claudia,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen vielen Klicks. Ich wundere mich zumindest nicht darüber, du sprudelst ja nur so über vor tollen Ideen. Mach weiter so, ich bin mir sicher die nächsten vollen 100.000 Klicks lassen nicht lange auf sich warten.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Klicks - und es werden sicherlich in der nächsten Zeit noch super viele dazu kommen. Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Block und lasse mich hier inspirieren, du machst das einfach klasse, weiter so.
    Wie alle anderen auch denke ich, dass es die Ecken der Knallbonbons sind - mir würden sie in Aquamarin echt gut gefallen ;-)
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Claudia,
    eine tolle Idee mit dem Blog-Candy, Dein Bild zeigt bestimmt die Knallbonbons, die Du zur Konfirmation gemacht hast. Meine derzeitige Lieblingsfarbe ist Brombeermousse.
    Dein Blog gefällt mir sehr, ich schaue oft rein und hole mir die eine oder andere Anregung.
    Ich habe Dein Bildchen auf meinen "taufrischen" Blog mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia,
    gerade noch rechtzeitig vom Urlaub nach Hause, um bei Deinem Candy mitzumachen. Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Aber auch kein Wunder, Dein Blog macht einfach Spaß. Auf dem Foto sind natürlich die Knallbonbons zur Konfirmation. Mir würden sie in der neuen In-Color Minzmakrone sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Claudia,
    meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Hast du Dir aber auch redlich verdient. Ich komme täglich bei Dir vorbei auch wenn ich selten kommentiere. Ich genieße immer Deine tollen Ideen. Auf dem Bild sehen wir die Knallbonbons. Vielen Dank für das schöne Candy. Meine Lieblingsfarbe ist Savanne oder das neue Taupe ist auch sehr schön.
    Mach weiter so mit Deinem Blog sonst fehlt mir definitiv was!!!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
    Ich bin durch Zufall hier gelandet und finde Deinen Blog wunderschön.
    Auf dem Bild sieht man knuffige Knallbonbons.
    Vielen Dank dafür, dass Du Deine Ideen mit uns Lesern teilst und
    mach noch lange weiter so.

    Viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Claudia,

    gratuliere herzlichst zu den unglaublich vielen Klicks! Eine gigantisch große Zahl ist das schon, finde ich.
    (So einige der Klicks sind immerhin mittlerweile auch von mir dazugekommen ;-) )

    Ja das Foto zeigt eindeutig die Seitenteile von Knallbonbons. Ist echt eine schöne Verpackung.

    Ich fände die Farbe brombeermousse ganz toll!

    (Übrigens wäre es bei so einer Rätselfrage doch viel besser, die Kommentare erst nach Beendigung freizuschalten - damit auch wirklich jeder richtig rätselt.. macht ja auch mehr Spaß! )

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Claudia!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Erfolg mit Deinem Blog. Er ist auch wirklich toll!
    Nachdem ich Deinen Blog durchforstet habe, bin ich nun auch der Meinung, daß es Knallbonbons sein müssen... Etwas Anderes kommt da nicht in Frage.

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!
    Ellen

    AntwortenLöschen