Samstag, 23. Mai 2015

Apfelgrün und Marineblau

Ein letztes Mal zeige ich Euch ein Set zur Konfirmation für einen jungen Mann in Apfelgrün und Marineblau. Nur gut, dass ich noch genügend strukturierten Farbkarton in Apfelgrün vorrätig hatte - das sieht jetzt natürlich anders aus :-) Aber mit der neuen Incolor Grasgrün ist ja ein würdiger Ersatz im neuen Katalog.

Die Einladungen sowie die Dankeskarten sind als Ziehkarten ganz schlicht und ohne Schnörkel gestaltet. Dazu passend gab es Tischgoodies, mit der Anhängerstanze gemacht und Menükarten in Dreiecksform. 


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Da treffen zwei kräftige tolle Farben aufeinander...
    Mir gefällt es supergut, toll Claudia!
    Ich danke Dir für's zeigen...
    Schönen Pfingstsamstag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ganz schön viel Arbeit! Wunderschön in den kräftigen Farben! Mir gefällt das sehr! Und auch ich bin froh, dass grasgrün bei den neuen In Colors dabei ist... viele meiner Stempler haben schon nach einem richtig kräftigen grün gefragt - jetzt gibt´s dann wieder eines!

    Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was da an Arbeit drin steckt! Du hast das so schön gemacht! Deine Auftraggeber waren bestimmt begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombi liebe Claudia,
    der junge Mann war hoffentlich happy damit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination ist der Hammer liebe Claudia. Richtig, richtig toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, einfach toll diese Farben für so 'nen jungen Burschen!!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen