Donnerstag, 16. April 2015

Zur Taufe

Dies war ein weiterer Entwurf zur Taufe. 

Die Farbkombi Savanne, Ozeanblau und Flüsterweiss harmoniert sehr schön zusammen. 

Der Text ist aus den Sets "Eins für Alles" und "Gesegnet". Den Namen habe ich mit den '"Perfekten Buchstaben" gestanzt. 


Liebe Grüße
Eure Claudia


10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia
    Deine Karte ist sehr schön.
    Insgesamt sind alle deine Werke sehr schön und geschmackvoll.
    Eine sonnige Restwoche
    wünsche ich dir
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudi,
    wie immer wunderschön!
    Passend gestaltet und farblich Klasse...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    wieder eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte! Ich kann dir da nur beipflichten, die Farbenkombi ist sehr hübsch!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - genau wie es mir gefällt!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. wooooooooow
    traumhaft
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    traumhaft schön ist die Karte geworden! Eine klasse Farbkombination!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Whhho da haste ja mal wieder einen Rausgehauen ;), wunderschön snd die Karten VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Wunderschön!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.