Montag, 6. April 2015

Taufe mit den Zoobabies

Eine Einladung zur Taufe mit den Zoobabies wurde gewünscht. Gerne in den Farben grau/gelb.

Mein Entwurf kam gut an und so hat der kleine Jonas zur Taufe eingeladen.

Auf Schiefergrau kamen Flüsterweiss und Safrangelb zum Einsatz. Die Tiere sind in Schiefergrau und Saharasand gestempelt. 


Ich freue mich sehr, heute die liebe Bettina zu begrüßen. Schön, dass Du Dich in die Leserliste eingetragen hast und nun nichts mehr verpasst. 


Einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. So wunderschön!
    Einen frohen Ostermontag noch für Dich Liebe Claudia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Karte!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön
    eine tolle Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Einladung hast du da gewerkelt! Und bestimmt ganz schön aufwendig mit den einzelnen Tieren.
    Gefällt mir sehr gut liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Einladung, die Farben sind klasse.
    Hab noch einen schönen Ostermontag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Einladung ist einfach nur sooooo schön!! So schlicht und doch so schön!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich süß!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich die Karte liebe Claudia. Die Eltern sind bestimmt ganz stolz. Sehr gelungen! Ich liebe die Zoobabies. :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen