Samstag, 25. April 2015

Segenswünsche zur Konfirmation

Noch ein paar Glückwunschkarten sind mit dem Pünktchenpapier von Bo Bunny und den Fisch-Framelits von JM Creation entstanden. 

Ich habe mal ein bisschen mit den Fischlein gespielt und gepuzzelt - gefällt mir auch sehr gut. Man kann hier auch gut die drei verschiedenen Größen erkennen.

Als Grundkarte habe ich ähnliche Farben von SU verwendet, nämlich Lagugenblau und Rhabarberrot.

Stempelchen sind wieder aus dem Set "Eins für alles".


Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia...
    So wunderwunderschön!
    Tolles Design und stimmige Farbwahl...
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Sehr, sehr hübsch. Die Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Die Fischlein finde ich toll, da werd ich doch auch mal schauen müssen....
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Die Karten sehen soooo toll aus! Mir gefällt es gut, dass du den weißen Streifen mit den Fischen ein wenig versetzt hast. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karten!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, schon die gestrigen Boxen haben mir so gut gefallen. Die Karten sehen ganz fantastisch aus. Habe mir sofort diese geniale Stanze bestellt. (nicht mehr mit dem eleganten Gitter zu schnippeln und dann noch verschiedene Größen zu haben, war einfach zuuuu verlockend). Bist du nächste Woche in Mainz beim Demotreffen? Würde dich sehr gern mal persönlich kennenlernen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, deine Karten sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne, frische und `junge´ Karten!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  8. DIE gefallen mir echt gut! Ganz schlicht und einfach schön! Die Stanze ist super - ob ich die mir auch kaufen muss??? Fische hab ich ja... Aber soo schöne.... Hachz.
    Ein schönes Wochenende dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    die Karten sind traumhaft geworden. Die Fische sind so schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön in beiden Farben
    ja diese Fischlein sind super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Für mich kannst Du öfters mit den Dies "spielen" - bei den Ergebnissen!! Einfach toll :-) Hab mir die Fisch-Stanzen auch schon auf meine "Wunschliste" gepinnt.... Danke für den Tipp! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Die Stanzen habe mich auch schon angelächelt,
    jetzt bin ich überzeugt. Tolle Karten sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    deine Geschenkboxen von gestern sind schon sooo schön und auch deine Karten heute sind wieder ein Traum! Die Farben und das Pünktchenpapier gefallen mir sehr (ich liebe Pünktchen!!)!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    deine "Fischvariationen" gefallen mir sehr, mit dem Pünktchenpapier umso mehr :-). Hier passen kleine Muster besonders gut und sowohl Boxen wie Karten sind wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe claudia,

    auch diese Karten sind wunderschön, die Fische sind ein schönes Motiv.

    LG Kati

    AntwortenLöschen